Monatsarchive: Oktober 2013

Preisschießen Papenrode vom 31.10.-10.11.2013

Es ist schon wieder soweit, vom 31.10. – 10.11.2013 findet das Preisschießen in Papenrode statt, wäre schön, wenn wir da den einen oder anderen begeistern können, schließlich haben die Preisschießen der vergangenen Jahre immer sehr viel Spaß bereitet. Die Preisverteilung … Weiterlesen

Veröffentlicht unter alle Termine, Allgemein | Schreib einen Kommentar

Die Tür war offen… Tag der offenen Tür am 12.10.13

Am 12. Oktober 2013 haben wir unseren Tag der offenen Tür veranstaltet. Wir haben Vorbereitungen getroffen, Flyer verteilt, Zeitungsartikel veröffentlicht, das Schützenheim rausgeputzt und uns auf unseren Tag der offenen Tür gefreut. Aber es war doch ein wenig enttäuschend, wie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rückblick | Schreib einen Kommentar