Monatsarchive: September 2014

viel Spaß beim Bogenschießen in Grasleben am 28.09.14

Wir sind der Einladung von Herrmann Ott – Bogenschützengesellschaft Grasleben – gefolgt und haben einen wirklich tollen Tag in Grasleben verbracht. Als Gruppe von Schützen und Nichtschützen, insgesamt 13 Teilnehmer, wurde uns der Sport des Bogenschießens näher gebracht. Unter der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rückblick | Schreib einen Kommentar

2. Platz beim Samtgemeinde-Pokal KK Herren

Beim Samtgemeinde-Pokalschießen 2014 erreichte der SV Bahrdorf den 2. Platz mit 527 Ringen hinter dem SV Danndorf mit 534 Ringen. In der Einzelwertung war Michael Gottschalk mit 139 Ringen der beste Schütze.

Veröffentlicht unter Rückblick | Schreib einen Kommentar

Bogenschiessen in Grasleben am 28.09.2014

So jetzt ist es amtlich, wir fahren am 28.09.2014 nach Grasleben zum Bogenschießen, um 11:00 Uhr gehts in Grasleben los. Wenn das Wetter absolut nicht mitspielt dann wird die Veranstaltung nicht stattfinden, aber wir gehen erstmal von annehmbarem Wetter aus … Weiterlesen

Veröffentlicht unter alle Termine, Allgemein, Termine | Ein Kommentar

Das war das Katerfrühstück in Mackendorf 2014

Am 31. August 2014 fand das Katerfrühstück in Mackendorf statt, wir waren mit 6 Schützen/-innen dabei. Wie es war muss ich erstmal erfragen, weil ich dieses Mal nicht dabei war. Theoretisch könnten die Beteiligten das auch als Kommentare hier posten.

Veröffentlicht unter Rückblick | Schreib einen Kommentar