Bahrdorfer Pokalschiessen am 09.04.11

Wir haben am 09. April 2011 erstmalig den „Pokal der Bahrdorfer Vereine“ ausgeschossen. Bei guter Stimmung und gutem Wetter gab es Bratwurst und leckere Getränke.

Henning Wiese hat gegrillt…

IMGP4945_v

…und Gunther Bosse hat uns hervorragend bewirtet.

IMGP4950_v

Herzlichen Dank an beide.

Beim Schiessen haben insgesamt 4 Mannschaften teilgenommen, es wurden jeweils 5 Schuss KK sitzend aufgelegt gewertet:

IMGP4940_v

1. Platz: TSV Bahrdorf mit 122 Ringen

(Gerd Lauenroth, Udo Liedtke, Walter Bosse, Klaus-Peter Deeken)

2. Platz: SV Bahrdorf mit 116 Ringen

(Jörn Bosse, Sebastian Scheuner, Alexandra Aust, Rico Göpner)

3. Platz: frw. Feuerwehr II mit 113 Ringen

(Karsten Dopslaff, Siegfried Engel, Uwe Bodner, Uwe Dopslaff)

4. Platz: frw. Feuerwehr I mit 103 Ringen

(Martin Fricke, Fabian Kämmer, Tobias Hahn, Dennis Bernhardt)

Bester Einzelschütze war Rico Göpner mit 46 Ringen. Für die Manschaftsergebnisse wurden die jeweils besten 3 Teilnehmer gewertet, beim Schützenverein fairerweise die schlechtesten 3 Teilnehmer.

Organisator Gerd Lauenroth war sehr zufrieden. Seine Idee, das Miteinander der Bahrdorfer Vereine zu stärken, ist gelungen. Es haben sich alle Teilnehmer dafür ausgesprochen dieses Pokalschiessen nächstes Jahr zu wiederholen. Als Termin wurde unverbindlich der 2. Samstag vor Ostern genannt.

P1010022_v