Katerfrühstück in Papenrode am 03.07.11

Das Wetter hatte dieses Jahr definitiv nicht gut mit den Papenrödern gemeint. Es war kalt, Dauernieselregen und Wind. Trotzdem, oder gerade deswegen haben wir uns mit 11 Schützen/-innen am Festumzug in Papenrode beteiligt, haben ein wenig gefroren und waren froh, endlich am Festzelt angelangt zu sein. Dort gab es dann die Stärkung die wir uns verdient hatten: ein sehr leckeres Frühstück.
IMGP5078_v
Im Festzelt schien man vom Wetter nicht beeindruckt, es herrschte eine sehr fröhliche, ausgelassene Stimmung, Alina hat noch ein Lied mit bayrischem Dialekt und Texten aus aktuellem Anlaß präsentiert mit dem Ergebniss eines donnerden Applauses.
IMGP5080_v
Und manchmal trifft man auch gute Bekannte, „Forrest“ von den Gambian-Geckos wirkte ein wenig verloren bei dem nasskalten Wetter, kein Wunder wenn er sich eigentlich darauf vorbereitet ins heiße Afrika zu touren.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert