Schützenfest 2011: Festumzug Samstag

Bei herrlichem Wetter und gefühlten 30 Grad im Schatten haben wir unseren Festumzug durch Bahrdorf gehabt. Der Sportverein und die Feuerwehr haben uns unterstützt. Besonders toll: die Ju-Jutsu-Sparte um Frank Lambrecht hat mit unzähligen Kindern teilgenommen, das war sehr beeindruckend, danke.

Kurze Erfrischungspausen beim abholen der Würdenträger waren gerade bei diesem Wetter sehr willkommen.

DSCI0066_v

Der König Joachim Kurasch,…

DSCI0069_v

die Königin Sonja Kurasch…

DSCI0071_v

und natürlich alle weiteren Würdenträger wurden durch ihre Begleiter abgeholt. Mit der Ankunft auf dem Festplatz wurde das Kinderfest und der Familiennachmittag dann eröffnet.

DSCI0082_v

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert