Schützenfest 2011: Samstag Abend

Samstag Abend war es endlich wieder soweit: Die Runaway Boys haben uns mächtig eingeheizt, so wie wir es von Ihnen gewohnt sind. Wie immer war die Tanzfläche ständig gefüllt, und die Spielfreude, die die Jungs an den Tag legten, war wirklich begeisternd. Als dann auch noch Sandra als Special-Guest auf die Bühne kam gab es tosenden Applaus: ein Super-Version von Johnny Cash’s und June Carter’s „Jackson“. Als die Runaway Boys fertig waren kam dann DJ-Dennis, und das mit Erfolg: die Tanzfläche war weiterhin gefüllt mit ausgelassenen Gästen.

DSCI0085_v

Unser Team an der Kasse.

IMGP5339_v

Die Tanzfläche war nur selten so leer wie auf diesem Foto.

IMGP5341_v

Große Musiker, große Instrumente.

IMGP5343_v

Bitte einmal still halten für’s Foto…

IMGP5344_v

…und Action!!!

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert