Schützenfest 2011: Sonntag, Proklamation und Annageln der Würdenträgerscheiben

Am Sonntag nach dem Katerfrühstück war es um 15:30 Uhr soweit: Bei der Proklamation in der Turnhalle wurden die neuen Würdenträger 2011 bekanntgegeben:

Koenige Bahrdorf 02_v

Schützenkönig: Jörn Bosse, Schützenkönigin: Alexandra Aust, Fahnenträger: Armin Dammann, Kronprinz: Oliver Grimm, Kinderkönigin: Sarina Apel, Volkskönigin: Gabi Kirchner, Silberkönigin: Antje Jahn (sie war vor 25 Jahren unsere Königin).

Nach dem Ehrentanz wurden die Würdenträger dann zum Annageln der Würdenträgerscheiben mit dem Umzug nach Hause geleitet.

DSCI0097_v

Für das Annageln der Scheiben ist wie schon seit vielen Jahren unser Schießsportleiter Joachim Kurasch zuständig,…

DSCI0098_v

…, im Takt der Kapelle hat er genagelt, wobei er natürlich unter der kritisch-fröhlichen Begutachtung aller Anwesenden stand. Er hat seinen Job wie immer gut gemacht.

Anschließend ging es ins Schützenheim wo abschließend für’s leibliche Wohl gesorgt wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert