Müllsammelaktion am 08.10.2011

Wir werden uns an der Müllsammelaktion der Samtgemeinde am 08.10.2011 beteiligen. Diese findet in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt.
Zum Abschluss am Samstagmittag sind alle Mitwirkenden herzlich eingeladen, sich am Feuerwehrgerätehaus in Velpke zu treffen, um sich bei Getränken und einem vom Bahrdorfer „Feuerwehrkoch“ Ingo Eichholz zubereiteten leckeren Eintopf zu stärken. Außerdem findet auch wieder eine Verlosung von Einkaufsgutscheinen unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen, Einzelheiten und Details gibt es bei Hans-Joachim Dörfler (05364 / 3614)

Dieser Beitrag wurde unter alle Termine, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.