Schützenfest 2012? Sitzung am 30.11.2011

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Förderverein „Schützenfest Bahrdorf“ lädt am Mittwoch, den 30.11.2011 um 19:00Uhr ins Schützenheim ein.

Die letzten beiden Jahre sind wir oft an unsere Belastungsgrenze gestoßen, tlw. wurde diese sogar erheblich überschritten. Was wir brauchen sind neue, „frische“ Leute mit Ideen und Engagement, damit wir auch im kommenden Jahr das Schützenfest ausrichten können.

Unabhängig vom Schützenverein möchten wir Euch bitten darüber nachzudenken, ob es Euch nicht Spaß machen würde, an der Planung und Umsetzung  dieses Festes mitzuwirken. Auch wenn es namentlich das Schützenfest ist,  letztendlich ist es aber ein Fest für das ganze Dorf. Die Resonanz der letzten beiden Jahre hat gezeigt, daß es durchaus noch zeitgemäß ist, so ein traditionelles Fest durchzuführen.

Was wäre wenn das Fest nicht mehr stattfindet? Das ist eine interessante Frage. Gerade in der heutigen Zeit ist zu befürchten, daß sich viele von Euch über das zusätzlich „freie“ Wochenende ohne Verpflichtungen freuen. Wo wir uns aber völlig einig sind: wenn das Fest nächstes Jahr nicht stattfindet, dann war das Schützenfest diesen Jahres wohl das letzte in Bahrdorf.

Aus diesem Grund werden wir uns zu der richtungsweisenden Sitzung im Schützenheim einfinden. Ihr seid alle ganz herzlich dazu eingeladen, so daß wir zusammen die weitere Vorgehensweise besprechen können.

Dieser Beitrag wurde unter alle Termine, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.