Weihnachtsmarkt am Samstag, den 26. Nov. 2011

Am Samstag des 1. Adventswochenendes ab 15:00 Uhr wird der Schützenverein Bahrdorf wieder den jährlich stattfindenden Weihnachtsmarkt ausrichten.

Für das vorweihnachtliche Markttreiben zwischen Schützen- und Sportheim suchen wir noch Händler oder Privatleute, die an einem weihnachtlichen Verkaufsstand interessiert sind. Interessenten melden sich bitte bei Hans-Joachim Dörfler 05364 / 3614 oder Jörn Bosse 05364 / 989 677.

Bisher sind neben der nicht wegzudenkenden Glühweinbude Bratwürste, Fischspezialitäten, Waffeln alkoholische und nicht alkoholische Getränke im Angebot.  Zudem werden die bereits präsentierten Filme der Bahrdorfer Schützenfeste von den Jahren 1988, 1994 und 2000 als DVD zum Kauf angeboten.

Der Posaunenchor Bahrdorf wird Adventslieder spielen. Für unsere kleinen Gäste: Evi Dopslaff lädt zur Märchenstunde ein und der Weihnachtsmann kommt um 16:00 Uhr vorbei.

Wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam ein paar gemütliche und besinnliche Stunden verbringen können.

weihnachtsmotiv01-01

Dieser Beitrag wurde unter alle Termine, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachtsmarkt am Samstag, den 26. Nov. 2011

1. Michaela sagt:

Auf diese Zeit der Weihnachtsmärkte wartet man so richtig bei dieser kalten Jahreszeit und wir werden natürlich auch wieder dort sein und hoffentlich, wie in den vergangenen Jahren auch, eine schöne Zeit haben.