Das Schützenfest 2012 in Bahrdorf findet statt!

Dem Aufruf zu unserer öffentlichen Fördervereinssitzung sind am 30.11.11 ca. 25-30 Personen gefolgt. Darunter befanden sich auch viele Nichtschützen, und genau das war ja auch das Ziel.

Ich habe eine lange Liste an zu bewältigenden Aufgaben dabei gehabt, diese sind wir dann alle gemeinsam durchgegangen. Es konnten sicherlich noch nicht alle Aufgaben vergeben werden, aber dennoch ein großer Teil.

Hans-Hubertus Broistedt kümmert sich zudem darum die anderen Schützenvereine der Gemeinde Bahrdorf zu fragen, ob ein Mitglieder-Sharing sinnvoll und gewünscht ist. So könnten wir uns untereinander personell aushelfen. Eine Idee, die unbedingt weiterverfolgt werden muss. Diese Idee wird zudem von unserem neuen Bürgermeister Udo Liedtke an die Bahrdorfer Vereine rangetragen. Er möchte damit auch den Zusammenhalt der Bahrdorfer Vereine untereinander stärken.

Letztendlich sind bei der gestrigen Sitzung noch viele Fragen offen geblieben, aber die Aufbruchsstimmung und ein neues WIR-Gefühl ließ sich ganz deutlich spüren.

Die nächste Sitzung findet am 13.01.2012 um 18:30 statt. Auch hier gilt wieder: jeder, der interessiert ist kann sich mit einbringen!

IMGP5423_v

Eine Antwort zu Das Schützenfest 2012 in Bahrdorf findet statt!

1. Lui sagt:

Super strukturiert gearbeitet,