Feuerzangenbowle am 28.12.11


Das war ein wirklich gelungener Abend. Anfangs kam das Essen zwar ein bißchen verspätet, aber das fand keiner der ca. 30 Gäste wirklich schlimm, wir hatte ja Zeit. Danach wurde es gemütlich. Bei Kerzenlicht wurde die Feuerzangenbowle angesetzt, und es dauerte nicht lange, da war das ganze Schützenheim von einem leicht bis schwer alkoholisiertem Duft durchzogen. Der Film konnte starten und er trug natürlich zur allgemeinen Heiterkeit bei. Die Veranstaltung kam bei allen Beteiligten positiv an, so daß man diese im kommenden Jahr vielleicht wieder durchführen sollte.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert