Jahreshauptversammlung am 18.02.12

Am 18.02.2012 hat der Schützenverein Bahrdorf seine Jahreshauptversammlung  abgehalten.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Jürgen Spellig und Hans Rupp geehrt, für 25 Jahre Jörg Gifhorn, Gerhard Finke und Horst Giffhorn.  Zudem wurden die Mitglieder Jürgen Spellig und Ulrich Bernhardt zu Ehrenmitgliedern ernannt.
In Anerkennung um das deutsche Schützenwesen im Niedersächsischen Schützenverband e.V. wurde den Mitgliedern Heidi Wiese, Bärbel Schneider, Eva-Maria Dopslaff, Kurt Hofer und  Hans Joachim Dörfler die Verdienstnadel in Bronze verliehen.  Gunther Bosse und Jörn Bosse wurde die Verdienstnadel vom KssV Helmstedt in Bronze verliehen.

Positiv zu erwähnen ist  die derzeitig gute Beteiligung beim Jugendschießen, so der  1. Vorsitzende Hans-Joachim Dörfler. Zudem konnten die Verantwortlichen für das diesjährige Schützenfest davon berichten, daß die Planungen bereits weit voran geschritten sind.