Delegiertenversammlung 2012

Am Sonntag, den 11. März 2012 haben Alexandra Aust und Jörn Bosse an der Delegiertenversammlung in Velpke teilgenommen.

Beim Einmarsch der Kreisstandarte und der Vereinsfahnen waren wir leider nicht vertreten.

Der 1. Kreisvorsitzende Klaus Thiele leitete die Sitzung. Beim festlichen Teil, sind u.a. zahlreiche erfolgreiche Schützen/-innen des Kreises geehrt worden. Danach gab es ein gemeinsames, leckeres Mittagessen, bevor es dann zum geschäftlichen Teil ging. Dieser lief einigermaßen einstimmig ab, als kleiner Aufreger seien noch die Verluste des NSSV im Jahr 2011 genannt. Es war ein Fehlbetrag in Höhe von ca. -120.000,- EUR zu verbuchen, wobei -66.000,- EUR alleine aus einem nicht fertig gewordenen Mitgliederverwaltungsprogramm resultieren. Die beauftragte Firma ist in Konkurs gegangen, die bereits fertig gestellten Programm-Fragmente sind nicht nutzbar. Es ist zu erwarten, das dieser Fehlbetrag durch eine Beitragserhöhung seitens des NSSV ausgeglichen wird ;-(

 

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert