offizielle Eröffnung des Bahrdorfer Preisschießens 2013 am 15.03.2013

Am Freitag, dem 01. März 2013 startet unser erstes Bahrdorfer Preisschießen. Weil das Schießen ein ganzes Jahr dauert lassen wir es langsam angehen.

Wir werden am Freitag, den 15. März 2013 um 19:00 Uhr zur offiziellen Eröffnung einladen, es sind alle Interessierten eingeladen. Weitere Info’s dazu werden über die Presse und Aushänge in Bahrdorf rechtzeitig bekannt gegeben. Anmerkung: Es kann auch schon vor der offiziellen Eröffnung geschossen werden.

Wir haben eine Internetseite für das Preisschiessen eingerichtet: www.svbahrdorf.de/Preissschiessen2013/

Auf dieser Seite werden in Zukunft alle wichtigen Informationen zur Verfügung gestellt, aktuelle Ergebnislisten und vieles mehr.

Dieser Beitrag wurde unter alle Termine, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert