Das war Himmelfahrt 2013

Entgegen den Voraussagen hatten wir gestern richtig tolles Wetter.

Der Tag begann um 10:00 Uhr mit der Andacht unserer Pastorin Sabine Kesting, der Zuspruch war enorm.

Danach ging es mit dem Bollerwagen in den Wald, viel Zeit für das eine odere andere Pläuschchen, die freiwillige Feuerwehr hat zudem für Verpflegungspunkte und kleine Spielchen gesorgt.

Nach der Wanderung erwartete uns ein Nachmittag bei Bratwurst und Salaten, Kuchen und Kaffee, leckeren Getränken und so einige Spielstationen auf dem Sportplatz.

Es sollen über 100 Gäste gewesen sein, das glaube ich gerne.

Das Schützenheim war dieses Jahr sicherlich ein wenig abseits gelegen, vielleicht freuen wir uns aber gerade deswegen über den einen oder anderen Gast, der dann doch beim Preissschießen teilgenommen hat. Unter den Schützen wurde die traditionelle Vatertagscheibe ausgeschossen, gewonnen hat Günter Wronowski mit 91 Ringen.

Fazit: Die Organisation der Veranstaltung durch alle Vereine hat sich bewährt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.