Der Festumzug in Rätzlingen ist ins Wasser gefallen

Wir haben uns am Sonntag, den 26. Mai 2013 mit 11 Schützen/-innen auf nach Rätzligen gemacht, um dort am Festumzug und am anschließenden Katerfrühstück teilzunehmen. Aber das Wetter war alles andere als optimal, es hat ohne Unterbrechung geregnet. Aus diesem Grund ist der Festumzug ausgefallen, wir konnten gemütlich überdacht und regendicht am Schützenheim in Rätzlingen Platz nehmen und das Katerfrühstück konnte beginnen. Es herrschte eine gute Stimmung, so haben wir ein paar wirklich schöne Stunden dort verbracht. Ein Dank nach Rätzlingen für den gelungenen Tag.

 

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert