Jubiläum: 100.000 Klicks

Seit dem 28.05.2009 läuft der Besucherzähler für die Seiten des Schützenverein Bahrdorf und jetzt sind es bereits 100.000 Klicks. Wie verläßlich solche Zahlen sind sei mal dahingestellt, sicherlich hinterläßt auch jeder Spammer oder fehlgeleitete User seine „Klick-spuren“. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, daß viele der Klicks durch Besucher ausgelöst worden sind, die Informationen rund um den Schützenverein Bahrdorf suchen oder einfach nur mal schauen wollen, was bei uns so los ist.

Das ist sicherlich auch mal ein Grund, den Besucher sprechen zu lassen, die Kommentarfunktionen sind ganz einfach zu handhaben. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal sein Feedback hinterläßt.

Was mir persönlich an dem Blog gefällt ist, daß hiermit ein größerer Zeitraum festgehalten und dokumentiert wird. Sicherlich sind das keine wirklich wichtigen Ereignisse, aber es ist doch manchmal schön, in alten Bildern und Beiträgen zu stöbern.