Die Tür war offen… Tag der offenen Tür am 12.10.13

Am 12. Oktober 2013 haben wir unseren Tag der offenen Tür veranstaltet. Wir haben Vorbereitungen getroffen, Flyer verteilt, Zeitungsartikel veröffentlicht, das Schützenheim rausgeputzt und uns auf unseren Tag der offenen Tür gefreut.

Aber es war doch ein wenig enttäuschend, wie wenig unserem Aufruf gefolgt sind, schade. Gäste, die nicht zu den Reihen des Schützenvereins gehörten waren im wahrsten Sinne des Wortes an einer Hand abzuzählen. Zum Glück wurde am Kindergarten nebenan gerade fleißig am Zaun gewerkelt, so konnten wir diese fleißigen Leute dann noch als unsere Gäste begrüßen.

Aber davon ab, es war ein schöner geselliger Nachmittag, es gab die wohl letzte Bratwurst der Saison, Ralf hat uns im Schützenheim hervorragend bewirtet, Moni hat uns mit Waffeln und Kaffee beglückt, und beim Preisschießen hat auch der eine oder andere teilgenommen, für unsere  kleinen Gäste hatten wir die Lichtpunktanlage aufgebaut.

Für alle, die diesen Nachmittag verpasst haben, Ihr wisst ja, jeden Freitag um 20:00 Uhr ist das Schützenheim geöffnet.

 

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert