Schweinepreis-Schiessen Papenrode: Preisverleihung in Grasleben am 16.11.213

Die Preisverleihung in Grasleben war wie jedes Jahr eine rund  um gelungene Veranstaltung. Wir wurden gut bewirtet, Uwe Werner hat alle Gewinner verlesen und jeder hat einen Preis bekommen. Allerdings ist es manchmal gar nicht so einfach, eine Tüte Krakauer oder Wiener ins Auto zu retten;-) Nach dem gewohnt leckerem Schlachte-Essen hat die Band zum Tanz aufgespielt und es wurden noch so einige Sonderverlosungen durchgeführt.

Weil in diesem Jahr soviele Bahrdorfer dabei waren (nicht nur die Schützen!) haben uns die Papenröder als Dankeschön eine Flasche Mackenstedter zukommen lassen, dafür ein Dankeschön zurück. Die Flasche werden wir nächsten Freitag im Schützenheim öffnen und auf die Papenröder anstoßen.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert