Volksfest: der Freitag abend – 04.09.09

Es war super!!! Unser Konzert war ein voller Erfolg. Ca. 300 zahlende Gäste und 3 gut gelaunte Bands haben den Abend zu einem vollen Erfolg gemacht.

Bei lockerer und entspannter Atmosphäre war im Festzelt und auf dem Festplatz gute Stimmung.

weitere Bilder

Das Konzert haben die GAUSSBUSTERS aus Velpke eröffnet. Unsere „kleinen“ Musiker haben gezeigt was in Ihnen steckt und sie hatten sich den Zuspruch und Applaus des Publikums wirklich verdient.

IMGP3482_v

IMGP3483_v

Danach waren die Weltenretter dran. Es wurde rockiger. Die gut gekleideten Herren konnten voll überzeugen…

IMGP3487_a

…und MarcD liess sich seine Ausflüge ins Publikum nicht nehmen.

IMGP3498_v

Zum Schluß wurde das Festzelt zum Tanzsaal, the Runaway Boys haben den Funken vom ersten Lied an auf das Publikum überspringen lassen. Neben der guten Laune auf der Bühne haben the Runaway Boys eine bemerkenswerte Instrumenten-Akrobatik an den Tag gelegt, klasse!!!

IMGP3508_v

Anmerkung: Da meine Fähigkeiten als Fotograf recht bescheiden sind würde ich Euch bitten, sendet mit noch Eure Bilder von den Bands ein, damit ich sie in der offiziellen Review veröffentlichen kann. joern.bosse[at]svbahrdorf.de