Das war die Abschlussfeier vom Preisschießen 2013

Wir hatten zur Abschlussfeier geladen, von insgesamt 45 Teilnehmern des Preisschießens haben sich 25 Teilnehmer im Schützenheim eingefunden.

Gleich zu Beginn hat Jörn Bosse die Preisverleihung vorgenommen. Überraschend kann es für die Teilnehmer nicht gewesen sein, schließlich sind die Ergebnisse über das Internet ja ständig bekannt gegeben worden, aber trotzdem konnte zu dem einen oder anderen noch ein lustige Anekdote erzählt werden. Ralf Rehahn wurde als fleißigster Schütze besonders hervorgehoben und erhielt ein kleines Präsent.

Die kompletten Ranglisten sind unter folgendem Link zu finden:
http://www.svbahrdorf.de/Preisschiessen2013/ergebnisse.html, im folgenden die jeweils 3 besten Schützen/-innen pro Kategorie:
Jugend:
3. Platz: Oliver Leder
(Teilersumme = 1120, Gewinn = 25.44 EUR)
2. Platz: Max Schneider
(Teilersumme = 632, Gewinn = 50.88 EUR)
1. Platz: Stefan Scheuner
(Teilersumme = 593, Gewinn = 101.77 EUR)
Damen:
3. Platz: Alexandra Aust
(Teilersumme = 226, Gewinn = 25.44 EUR)
2. Platz: Monika Dörfler
(Teilersumme = 189, Gewinn = 50.88 EUR)
1. Platz: Nina Amerkamp
(Teilersumme = 124, Gewinn = 101.77 EUR)
Herren:
3. Platz: Joachim Kurasch
(Teilersumme = 140, Gewinn = 25.44 EUR)
2. Platz: Hans-Joachim Dörfler
(Teilersumme = 139, Gewinn = 50.88 EUR)
1. Platz: Jörn Bosse
(Teilersumme = 93, Gewinn = 101.77 EUR)

Nachdem alle Umschläge mit den Preisgeldern verteilt worden sind haben wir uns der leckeren Schlachteplatte zugewandt, wer nicht satt geworden ist, der hatte was falsch gemacht. Ergänzt wurde die Schlachteplatte durch Salate und Fleischklöpse, dafür noch ein herzliches Dankeschön an Moni, Ruth und Sonja.

Nach dem Essen hatten wir noch die Sonderverlosung auf dem Programm, dank unserer Sponsoren konnten wir auch die Teilnehmer mit einem kleinen Umschlag oder Präsentkorb beglücken, die beim Schießen nicht zu den Gewinnern gezählt haben. Außerdem haben einige der Sponsoren uns ja direkt unterstützt, sei es durch Bierspenden oder auch ein neuer Monitor, die gesamte Auflistung der Sponsoren ist unter folgendem Link zu finden: http://www.svbahrdorf.de/Preisschiessen2013/sponsoren.html

Letztendlich herrschte Einstimmigkeit darüber, daß durch das Preisschießen ein wenig Schwung ins Schützenheim gekommen ist und es war bereits eine kleine Vorfreude auf das Preisschießen 2014 zu spüren. Der Starttermin ist Freitag, der 02. Mai 2014.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert