Das war der vorweihnachtliche Budenzauber 2014

Am Samstag, den 29.11.2014 haben wir unseren Budenzauber bei Glühwein und Bratwurst veranstaltet. Viele Gäste sind unserem Aufruf gefolgt, ein paar nette Stunden zwischen dem Schützenheim und unserer Glühweinbude zu verbringen. Für eine solche Veranstaltung war das Wetter ideal, kalt, windgeschützt, trocken.  Nina, Katja und Ben haben den Glühwein ausgeschenkt, während Joachim und Heinz die Bratwürste gegrillt haben.


Zur Einstimmung in den Weihnachszeit hat dann auch der Bahrdorfer Posaunenchor beigetragen, diese haben viel Applaus erhalten und haben tapfer eine Stunde durchgehalten, irgenwann wollen die Finger dann bei der Kälte nämlich nicht mehr.

Das Schützenheim wurde durch Moni in eine Weihnachslandschaft verwandelt, sehr zur Freude der Kinder. Diese konnten basteln und natürlich den Weihnachtsbaum schmücken. Überhaupt war es immer mal wieder eine Gelegenheit gewesen, sich im Schützenheim kurz aufzuwärmen. Ralf hat im Schützenheim bedient, an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfer, draußen wie drinnen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert