Feuerzangenbowle am Samstag, den 27.12.2014 um 19:00 Uhr

Wie bereits in den letzten Jahren werden wir dieses Jahr zwischen den Feiertagen eine Feuerzangenbowle veranstalten, für Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins. Termin: Samstag der 27.12.14 um 19:00 Uhr, es sind ca. 30 Sitzplätze vorhanden, daher läuft das per Voranmeldung. Wir werden uns gemeinsam den Henz-Rühmann-Klassiker ansehen, Feuerzangenbowle ansetzen und so einen unterhaltsamen Abend verbringen.

Aufgemerkt: es gibt wie jedes Jahr wieder eine deftige „Hamburg“-Suppe.

Interessenten können sich bereits bei Jörn Bosse 05364 / 989 677 (auch auf Band kann gesprochen werden) melden, gerne auch per Mail (joern.bosse[at]svbahrdorf.de). => Wer zu spät kommt…

Wir werden eine Umlage von ca. 8,00 EUR einsammeln.

Dieser Beitrag wurde unter alle Termine, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.