Himmelfahrt 2015: am Donnerstag, den 14. Mai um 10:00 Uhr am Sportplatz

Auch in diesem Jahr wird wieder von allen Bahrdorfer Vereinen die Himmelfahrtsfeier veranstaltet. Beginnend mit einer Andacht, dann die Wanderung durch den Wald, abschließend geselliges Besammensein bei Spielen uvm. Es gibt Gegrilltes, leckere Getränke, und wenn der eine  oder andere Lust hat am Preisschießen 2015 teilzunehmen bekommt dieser auch die Möglichkeit.

Aktuell: weil aufgrund eines Unentschiedens beim Preisschießen das 5-Liter-Bierfaß erneut ausgeschossen werden soll ist Himmelfahrt sicherlich ein guter Termin: in der Zeit zwischen 14:00 und 15:00 Uhr wird das Faß erneut ausgeschossen.

Also, alle vorbeischauen.

Dieser Beitrag wurde unter alle Termine, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.