Feuerzangenbowle 2015 – Am Dienstag, den 29.12.2015

Es ist wieder soweit: auch in diesem Jahr werden wir zum Abschluss des Jahres wieder eine Feuerzangenbowle ansetzen. Weil wir  ja schon ein paar Jahre geübt haben ist die Feuerzangenbowle inzwischen auch richtig lecker geworden.
Für das Esssen ist ebenfalls gesorgt, es wird wieder eine deftige „Hamburg“-Suppe geben die in den Jahren zuvor ja auch schon gut angekommen ist.

Die Veranstaltung ist für Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins. Termin: Dienstag der 29.12.2015 um 19:00 Uhr, es sind ca. 30 Sitzplätze vorhanden, daher läuft das per Voranmeldung. Wir werden uns gemeinsam den Henz-Rühmann-Klassiker ansehen, Feuerzangenbowle ansetzen und so einen unterhaltsamen Abend verbringen.

Interessenten können sich bereits bei Jörn Bosse 05364 / 989 677 (auch auf Band kann gesprochen werden) melden, gerne auch per Mail (joern.bosse[at]svbahrdorf.de). => Wer zu spät kommt…

Wir werden eine Umlage in einer Größenordnung zwischen 5,- und 10,- EUR einsammeln.

Dieser Beitrag wurde unter alle Termine, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.