Das war Himmelfahrt 2016

Das perfekte Wetter hatten wir gestern an unserem Himmelfahrts-Familientag, der wie schon in den Vorjahren von allen Bahrdorfer Vereinen gemeinsam ausgerichtet worden ist.

Nach der Begrüßung unsereres Bürgermeisters Udo Liedtke gab es eine Morgenandacht im Freien von unsererer Pastorin Sabine Kesting.
Morgenandacht unterstützt durch den Bahrdorfer Posaunenchor

Darauf folgend ging es in den Bahrdorfer Wald. Ein Spaziergang mit Zwischenstopp, wo Spiele für die Kinder aufgebaut und Getränke zur Stärkung bereit gestellt worden sind.

Pause im Wald

Wieder zurück am Sportplatz gab es Bratwurst und Salat, Kaffee und Kuchen, erfrischende Getränke, weitere Spiele für die Kinder und der Beginn des Bahrdorfer Preisschießens.

Ate und Moni haben die Bratwürste gegrillt

Dort hat Stefan Winterboer das diesjährige 5-Liter-Bierfäßchen gewonnen.

Siegerehrung des Preisschießens
Überreichung des Bierfäßchen’s

Insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung, bei dem Wetter kein Wunder.  Ein kleiner Wermutstropfen, die Beteiligung war gut, aber ein paar mehr Gäste hätten sich sicherlich alle fleißigen Helfer gewünscht.

Die Bilder haber ich von Eginhard erhalten, dafür vielen Dank.