Der Schützenverein holt den Pokal der Bahrdorfer Vereine 2016

Am Samstag, den 08. Oktober 2016 haben wir zum 6. Mal den Pokal der Bahrdorfer Vereine ausgeschossen. Gerhard Lauenroth hatte, wie schon die Jahre zuvor, die Organsation übernommen.

24 Teilnehmer haben dieses Jahr mitgemacht. Neben dem Schießen blieb viel Zeit für einen unterhaltsamen Nachmittag. Zu Essen gab es Bratwurst und Salate, für Getränke war gesorgt.

Bei der Siegerehrung wurden folgende Ergebnisse bekannt gegeben:

1. Schützenverein I (288 Ringe) – Joachim Kurasch, Hans-Joachim Dörfler, Alexandra Aust, Nina Amerkamp
  2. Schützenverein II (284 Ringe) – Uschi Malak, Benjamin Wagner, Monika Dörfler, Jens Bosse
  3. Badminton (273 Ringe) – Agneta Liepack, Ralf Ranwig, Gerhard Lauenroth, Jörn Scherbanowitz
  4. Feuerwehr II (252 Ringe) – Sabine Ranwig, Daniel Krugjohann, Annika Schülke, Carola Scherbanowitz (8 * 10)
  5. Tennissparte (252 Ringe) – Bennet Lietke, Udo Liedtke, Axel Schlüter, Kalus Peter Deeken (6 * 10)
  6. Feuerwehr I (244 Ringe) – Martin Fricke, Fabian Kemmer, Michael Beer, Christopher Hahn

Der beste Einzelschütze war Ralf Ranwig mit 99 Ringen.