Das war der vorweihnachtliche Budenzauber 2016

Am Samstag, den 26. November 2016 haben wir unseren alljährlichen vorweihnachtlichen Budenzauber veranstaltet. Das Wetter hatte es gut mit uns gemeint, bei leicht frostigen Temperaturen konnten wir einen schönen Nachmittag vor und im Schützenheim verbringen.

Draussen gab es Bratwurst und Glühwein, der Posaunen-Chor hat ab 17:00 Uhr weihnachtliche Lieder gespielt. Der Zuspruch war sehr gut und es herrschte eine ausgelassene Stimmung.

Im Schützenheim hatte Moni wieder Waffeln gebacken und die Kinder mit Weihnachtsbasteleien und -überraschungen erfreut. Claudia Wiese hatte Strickwaren zumVerkauf angeboten und ist mit vielen Gästen ins Gespräch gekommen.

Viele der Gäste hatten die Chance ergriffen, sich im Schützenheim mal kurz aufzuwärmen, um die Getränke dort hatte  Ralf sich gekümmert.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helfer für den wunderbaren Nachmittag.