Feuerzangenbowle 2.0 am Donnerstag, den 29.12.2016

Auch in diesem Jahr werden wir wieder eine Feuerzangenbowle anbieten, und zwar in der Version 2.0!

Am Donnerstag, den 29.12.16 um 19:00 Uhr gehts los, es stehen wie jedes Jahr nur knapp über 30 Plätze zur Verfügung. Anmeldungen, Rückfragen usw. an Jörn Bosse: 05364 / 989 677

Hier nun ein paar weitere Info’s:

Wir werden wie in den Jahren zuvor eine  deftige „Hamburg“-Suppe anbieten, Feuerzangenbowle und andere Getränke. Dafür erheben wir in diesem Jahr eine Umlage von 15,- EUR.

Feuerzangenbowle 2.0??? Was ist das? Uns ist zu Ohren gekommen, dass so einigen der Feuerzangenbowlen-Film bereits zu den selbigen heraushängt, daher werden wir dieses Jahr noch 4 weitere Filme zur Auswahl stellen und es wird am Abend gemeinschaftlich abgestimmt, welcher denn nun zu sehen sein wird.  Natürlich ist es auch möglich, dass wieder der Film mit Heinz Rühmann gezeigt wird, wenn es sich die Mehrheit wünscht. Folgende Filme stehen zur Auswahl:

  • Heinz Rühmann in der Feuerzangenbowle
  • Ekel Alfred Silvesterpunsch und Besuch aus der Zone
  • Ice Age
  • Manche mögen’s heiß
  • die Ohlsenbande stellt die Weichen

Anmerkung: es handelt sich um eine Priatveranstaltung ohne kommerzielle Interessen.

Dieser Beitrag wurde unter alle Termine, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert