Holzlandpokal Herren 2017 in Bahrdorf

Am 14.05.2017 wurde in Bahrdorf das Holzlandpokalschießen der Herren ausgetragen. Es wurden 10 Schuss KK stehend aufgelegt geschossen. Teilgenommen hatten 4 Mannschaften. Wir waren dieses Mal richtig gut, aber leider war eine der Mannschaften aus Papenrode richtig, richtig gut, meinen herzlichen Glückwunsch.

Folgende Platzierungen:

  1. SV Papenrode I: 376 Ringe
  2. SV Bahrdorf: 369 Ringe
  3. SV Rickensdorf: 358 Ringe
  4. SV Papenrode II: 343 Ringe

Mit jeweils 95 Ringen waren Helmut Kötzing (Rickensdorf), Frank Hilmar und Rainer Berg (beide Papenrode) die besten Schützen des Tages.

 

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert