Samtgemeindepokal 2017 geht nach Rickensdorf

Am 20.05.2017 wurde in Rickensdorf der Samtgemeindepokal Damen/Herren LG (stehend aufgelegt 40 Schuss) ausgeschossen. Wir haben uns nach langer Zeit dort auch mal wieder blicken lassen, wirklich erfolgreich waren wir nicht, aber auch nicht ganz schlecht. Es zeigt sich, daß es nicht ausreichend ist, einfach nur durch unser Preisschießen vermeintlich gut im Training zu sein, ein weiteres Argument für unseren geplanten Trainingstag am Montag.

Folgende Ergebnisse:

  1. SV Rickensdorf 1572 Ringe
  2. SV Danndorf 1572 Ringe
  3. SV Grafhorst 1562 Ringe
  4. SV Papenrode 1525 Ringe
  5. SV Velpke 1522 Ringe
  6. SV Meinkot 1510 Ringe
  7. SV Bahrdorf 1505 Ringe
  8. SV Mackendorf 1474 Ringe

Die besten Einzelschützen:

  1. Christa Denks (SV Rickensdorf) 398 Ringe
  2. Hans-Joachim Dörfler (SV Rickensdorf) 398 Ringe
  3. Gabi Jordan (SV Velpke) 398 Ringe

 

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert