Das war das Katerfrühstück in Mackendorf 2017

Am Sonntag, den 13.08.2017 haben wir am Festumzug und Katerfrühstück in Mackendorf teilgenommen. Aufgrund von Krankheit, Urlaub und Kinderbetreuung haben wir für diesen Tag aus den eigenen Reihen viele Absagen hinnehmen müssen, und sind dann letzlich mit 3 Schützen/-innen dabei gewesen.

Der Umzug war dieses Mal etwas länger als üblich (gefühlt), um die Fahne mußte sich der 2. Vorsitzende kümmern, aber bei gutem Wetter hat’s Spaß gemacht.

Angekommen im Festzelt gab es dann das Frühstück, musikalisch wurden wird vom Harz- und Heide Duo unterhalten. Bei der Verlosung hatten wir das Glück auf unserer Seite, für die vielen Preise hätten wird den Hauptpreis (eine Schubkarre) sicherlich gut gebrauchen können. Vielen Dank nach Mackendorf für den schönen Tag.

Kommentieren