Frische Farbe im Windfang

Dem einen oder anderen wird es aufgefallen sein, seit August sieht der Windfang im Schützenheim sehr viel ordentlicher und farbenfroher aus. Alexandra Aust hat sich die Zeit genommen und frische Farbe aufgetragen, vielen Dank dafür an dieser Stelle. Und ein weiteres Dankeschön geht an Henning Bauermeister, der uns die Farbe gespendet hat.

Und im Frühjahr werden wir uns dann vielleicht an die Türen machen, die sehen jetzt natürlich, im Gegensatz zu der frisch gestrichenen Wand, nicht mehr sehr schön aus, aber einen Schritt nach dem anderen.

Vorher

Vorher

Nacher

Nacher

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert