Abschluss Preisschießen Papenrode am 11.11.2017

Dieses Jahr waren wir mit 14 Schützen/-innen und Freunden/-innen des Schützenvereins Bahrdorf in Grasleben vertreten, zur Abschlussfeier des Schweinepreisschießens Papenrode.

Wie gewohnt gab es zu Beginn die Siegerehrung, jeder Teilnehmer konnte seinen größeren oder kleineren Preis ind Empfang nehmen. Zudem hat Steffen für den Platz 200 einen extra Preis bekommen, und aufgemerkt, das Reh als Sonderpreis ist ebenfalls in unseren Reihen gelandet.

Nach der Siegerehrung gab es Spanferkel und Schlachteplatte, danach Musik vom DJ, eine rundum gelungene Veranstaltung. Unser Dank geht wieder mal an die fleißigen Helfer aus Papenrode.

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert