Feuerzangenbowle am Do., den 28.12.2017

Termin: 28.12.2017

Ort: Schützenheim Bahrdorf

Auch in diesem Jahr werden wir wieder eine Feuerzangenbowle anbieten, keine Experimente mehr, Heinz Rühmann in Bamberg, so soll es sein.

Am Donnerstag, den 28.12.2017 um 19:00 Uhr gehts los, es stehen wie jedes Jahr nur knapp über 30 Plätze zur Verfügung. Anmeldungen, Rückfragen usw. an Jörn Bosse: 05364 / 989 677

Wir werden wie in den Jahren zuvor eine  deftige „Hamburg“-Suppe anbieten, Feuerzangenbowle und andere Getränke. Dafür erheben wir in diesem Jahr eine Umlage von 15,- EUR.

Anmerkung: es handelt sich um eine Priatveranstaltung ohne kommerzielle Interessen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert