Das war unser vorweihnachtlicher Budenzauber am 02. Dezember 2017

Für unserem vorweihnachtlichen Budenzauber hatten wir gutes Glühweinwetter gehabt, kalt und trocken. Viele Gäste sind unserem Aufruf gefolgt und haben einen gemütlichen Nachmittag bei uns vor und im Schützenheim verbracht.

An der Glühweinbude haben Nina und Ben bedient, Joachim hat die Bratwurst gegrillt. Weil diese Jahr der Bahrdorfer Posauen-Chor leider keine Zeit für uns gehabt hatte, haben wir weihnachtliche Lieder von CD gespielt, zudem hatte Jürgen Knigge weihnachtliche Holzbasteleien angeboten. Das alles hatte zu einer vorweihnachtlichen Atmosphäre beigetragen.

Im Schützenheim hatte Moni sich wieder um unsere kleinen Gäste gekümmert, dazu gab es Waffeln und Kaffee.

Ebenfalls im Schützenheim wurde die Möglichkeit geboten, am Preisschießen 2017 teilzunehmen. Für den besten Teiler des Tages gab es als Preis einen Verzehrgutschein. Diesen hatte sich Hans-Joachim Dörfler mit einem hervorragenden 33er-Teiler erschossen.

Alles in allem ein wirklich gelungener Nachmittag.