Das war unsere Feuerzangenbowle 2017

Am 28.12.2017 haben wir, bereits zum 7. Mal, unsere Feuerzangenbowle veranstaltet. Mit 27 Teilnehmern war das Schützenheim gut gefüllt. Bevor wir den Film gestartet haben, gab es wie üblich unsere „Hamburg“-Suppe, dann wurde es gemütlich. Die Zuckerhüte wurden entflammt, der Film gestartet, und ich denke wir haben alle unseren Spaß gehabt.

Für die Zukunft wollen wir den 28. Dezember als grundsätzlichen Termin einführen, so daß sich die Interessierten bereits frühzeitig drauf einstellen können und wir organisatorisch ein wenig entlastet werden.

Ich wünsche alle Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Euer Jörn Bosse

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert