Start des Bahrdorfer Preisschießen’s am 04. Mai 2018

Termin: 04.05.2018

Ort: Schützenheim Bahrdorf

Es geht wieder los: am Freitag, den 04. Mai 2018 starten wir ab 19:00 Uhr im Bahrdorfer Schützenheim das Preisschießen 2018.
Unsere Gewehre werden dann frisch aus der Wartung zurück sein, so daß wir gleich richtig loslegen können.

Flyer:


Obwohl wir, zum diesjährigen Einbau der elektronischen Schießanlage, bereits mit den Renovierungsarbeiten des LG-Standes begonnen haben können wir den Schießbetrieb erstmal aufrecht erhalten. Wenn es dann zum Einbau der elektronischen Schießanlage kommt müssen wir sicherlich für einige Wochen den Schießbetrieb ausfallen lassen, aber bis zum „Tag der Vereine“ am 01. September 2018 soll dann alles wieder laufen.

So sieht es derzeit aus auf dem Stand:

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert