Renovierung LG-Stand, elektronische Schießanlage 2018

Es geht nicht so schnell, wie wir das eigentlich wollten, aber es geht voran. Aber es bleibt immer noch sooooviel Arbeit über.
Das Präsentieren der neuen Anlage zum Tag der Vereine am 1. September scheint auch nicht zu klappen, das liegt aber wiederum an den Lieferzeiten, Daumen drücken, vielleicht wird ja doch eher geliefert, die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zum Schluss.

Für die Renovierung habe ich eine kleine Fotodokumentation erstellt, damit wir uns später mal daran zurück erinnern können:
http://www.svbahrdorf.de/?page_id=4010

Wer in der Urlaubszeit noch fleißig ist, den bitte ich, auch davon ein paar Bilder zu machen, die stelle ich dann nach dem Urlaub ein.
Ich bin jetzt erstmal weg, wir sehen uns hoffentlich alle gesund und munter wieder in Saalsdorf am 29.07.18.

Habt eine schöne Zeit
Jörn

Kommentieren