Einweihung elektronische Schießanlage am Samstag, den 24.11.2018

Termin: 24.11.2018

Ort: Schützenheim Bahrdorf

Vorfreude :-))

Am Samstag, den 24.11.2018 um 14:00 Uhr wird im Bahrdorfer Schützenheim der neue Luftgewehrstand eingeweiht. Seit Mai 2018 waren die Bahrdorfer Schützen fleißig und haben den Stand renoviert und in diesem Zuge eine Schießanlage mit elektronischer Auswertung eingebaut.

Zur Einweihung werden Ehrengäste aus der Politik, von befreundeten Schützenvereinen aus der Umgebung und von den innerörtlichen Vereinen eingeladen. Ebenfalls geladen werden unsere Sponsoren, ohne die eine Finanzierung der elektronischen Schießanlage nicht möglich gewesen wäre.

Die Bahrdorfer Schützen freuen sich auf einen ereignisreichen Tag und auf einen Schießbetrieb, der dann, nach langer Pause, endlich wieder starten kann.

Die Bürgerinnen und Bürger können sich am darauffolgenden Samstag, den 01.12.2018, beim vorweihnachtlichen Budenzauber, ein Bild vom neuen Luftgewehrstand machen und diesen, bei der Teilnahme am Bahrdorfer Preisschießen, auch gleich ausprobieren.