Die neuen Polo-Shirts, Kapuzen-Pullover und Jacken sind da!

Wir haben ja für unsere Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins T-Shirts, Polo-Shirts und Kapuzen-Pullover und Jacken erstellen lassen. Bis auf die T-Shirts ist jetzt schon alles da, bitte meldet Euch bei Sonja, sie wird auch die Abrechnung machen.

Wer vielleicht jetzt noch kein oder zu wenig Shirts, Pullover oder Jacken hat, der meldet sich auch bei Sonja, dann können wir wieder eine Liste für Neubestellungen führen.

Neben weiß und schwarz gibt es die Shirts auch in Flaschengrün mit weißem Aufdruck.

Die Bestellungen werden uns von Hans-Georg Warnecke gefertigt und geliefert (SPOWA-Oebisfelde), vielen Dank sein hier noch mal an seine Adresse gerichtet, für die viele Geduld mit uns.