SV Danndorf gewinnt Samtgemeinde-Pokal 2019 LG Stehendauflage

Am Samstag, den 06. April 2019 wurde in Gr. Sisbeck der Samtgemeinde-Pokal LG Stehendauflage 30 Schuss ausgeschossen. Udo Liedtke hatte als Samtgemeinde-Vertreter die Siegerehrung durchgeführt. Er hob hervor, dass er mit der Beteiligung von 8 Mannschaften sehr zufrieden ist. An dieser Stelle vielen Dank für die Organisation und Ausrichtung nach Gr. Sisbeck.

Folgende Ergebnisse:

  1. SV Danndorf (1166 Ringe)
  2. SV Grafhorst (1155 Ringe)
  3. SV Papenrode (1151 Ringe)
  4. SV Velpke (1143 Ringe)
  5. SV Meinkot (1136 Ringe)
  6. SV Bahrdorf (1122 Ringe)
  7. SV Klein Twülpstedt (1086 Ringe)
  8. SV Groß Sisbeck (1052 Ringe)

Die besten Einzelschützen/-innen:

  1. Andrea Schoan, SV Grafhorst (297 Ringe)
  2. Wolfgang Hobohm, SV Danndorf (296 Ringe)
  3. Siegfried Hobohm, SV Danndorf (294 Ringe)

Bei uns haben Ralf, Nico, Ben und Jörn mitgeschossen. Jörn hatte sich eine Schusselfehler erlaubt, er hatte einen Schuß zu wenig gemacht. Aber auch wenn man davon ausgeht, dass der Schuss vielleicht eine 10 geworden wäre, hätte es dennoch nicht für eine bessere Platzierung gereicht. Fazit: dabei sein ist alles;-)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert