Vergleichsschießen Rühen Bahrdorf am 17.04.10

Diesen Termin hatten wir bereits einvernehmlich mit den Rühenern festgelegt, ausgetragen wird das Vergleichsschießen diesmal bei uns im Schützenheim Bahrdorf. Wenn der Termin sich noch ändert werde ich dieses rechtzeitig bekannt geben.

Schön wäre es, wenn wir bei diesem Termin wieder stark vertreten sind, also der Aufruf an alle: vormerken!

Aktuell: Der Termin hat sich nicht geändert und wir haben bereits zahlreiche Anmeldungen. Also freuen wir uns auf einen geselligen Nachmittag mit den Rühenern und holen uns die frisch geputzen Pokale einfach zurück 😉

Dieser Beitrag wurde unter alle Termine, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert