Himmelfahrt 2010

Eins vorweg: es war enttäuschend wenig los. Sicherlich, das Wetter war nicht das beste, (so kalt war wohl schon lange nicht mehr) aber ein wenig mehr Zuspruch hatten wir uns dann doch erhofft.

Zu Beginn wurde die Andacht unserer Pastorin Sabine Kesting nicht wie geplant im Freien, sondern aufgrund der kalten Witterung in der alten Turnhalle abgehalten. Unterstützt worden ist sie vom Posaunenchor Bahrdorf und vom Männergesangsverein Wahrstedt/Bahrdorf.

Insgesamt war es ein schöner Tag. Heinz stand am Bratwurststand…

IMGP4016_v

…und wir haben ein Torwandschiessen veranstaltet (hier noch mal der Dank an den TSV für die Torwand).

IMGP4023_v

Zudem haben wir ein Vatertagsschiessen für Jedermann angeboten…

IMGP4018_v

…und drinnen im Warmen gab es leckere Getränke, Kaffee und Kuchen. Es war eine gesellige Runde bei guter Stimmung.

IMGP4028_v

Für das Vatertags- und Torwandschiessen gab es noch ein paar kleine Preise zu verteilen:

Vatertagsschiessen:

  • 1. Jörn Bosse – 104er Teiler
  • 2. Hans-Joachim Dörfler – 121er Teiler
  • 3. Diana Kaminski – 151er Teiler
  • 4. Sabine Ranwig – 172er Teiler
  • 5. Heinz Fronecke – 173er Teiler

IMGP4026_v

Torwandschiessen: 6 Schuss oben (jeweils 2 Punkte), 6 Schuss unten (jeweils 1 Punkt)

  • 1. Dieter Kehlau: 2 oben, 4 unten => 8 Punkte
  • 2. Peter Dammann: 1 oben, 1 unten => 3 Punkte
  • 3. Jens Bosse: 2 unten => 2 Punkte
  • 3. Hans Joachim Dörfler: 2 unten => 2 Punkte
  • 3. Christiane Gerstenberg: 1 oben => 2 Punkte

IMGP4031_v

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert