Schützenfest-Sonntag

12.09.10: Der Sonntag begann wie gewohnt mit unserem großen Festumzug durch das Dorf mit Beteilung der auswärtigen Vereine, und die waren wirklich zahlreich vertreten.

Nach der Ankunft auf dem Festplatz begann unser traditionelles Katerfrühstück, auch hier war die Halle, wie schon am Abend zuvor, wieder sehr gut gefüllt.

IMGP4528v

Die Grafhorster Feuerwehrkapelle hat mit zünftiger Blasmusik für Stimmung gesorgt…

IMGP4550v

… es wurde getanzt…

IMGP4542v

… und es gab zufriedene Gesichter.

Ein großes Dankeschön von unserer Seite geht hier nochmal an „Gerard“ Finke, der den von Wilfried Kuhn gespendeten Rundflug versteigert hat und an unsere Kaffee-Damen, die am Samstag und Sonntag die Kuchentafel hervorragend geleitet haben.

IMGP4544v

Um 16:00 Uhr wurden die neuen Würdenträger bekanntgegeben:

100912 Bahrdorf Schuetzen02v

v.l.: 1. Vorsitzender Hans-Joachim Dörfler, Königin Sonja Amerkamp, König Joachim Kurasch, Kinderkönig Rene Apel, Volkskönig Dennis Forger, Kronprinzessin Nina Amerkamp, Fahnenträger Jens Bosse, Silberkönigin Marlene Sulfrian, Hauptmann Rainer Rieckmann.

Nach der Proklamation wurden die neuen Würdenträger zum Annageln der Würdenträgerscheiben durch den Umzug nach Hause geleitet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert