Vergleichsschießen in Rühen am 16.10.10

Das Vergleichsschiessen in Rühen fällt aus, Claus hat mich heute angemailt, daß der Termin von Rühener Seite aus wegen so einiger Terminüberschneidungen nicht gehalten werden kann. D.h., der nächste Termin ist dann im Frühjahr in Rühen, folgende Termine könnten es sein: 9. oder 16. April 2010, 7.,14. oder 21. Mai 2010, den genauen Termin werden wir dann noch bekannt geben.

Aber man muss alles positiv sehen, dadurch, daß die „Rückrunde“ ausfällt haben wir den Pokal für dieses Jahr erstmal eingeheimst 😉

Das traditionellen Vergleichsschießen mit den Rühenern findet am 16.10.10.um 15:00 Uhr in Rühen statt.  Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte bei Jörn Bosse ( joern.bosse[at]svbahrdorf.de – 05364 / 989 677)

Wir treffen uns um 14:30 Uhr in Bahrdorf im Schützenheim und werde von dort aus gemeinsam nach Rühen fahren.

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert