Sieg beim Holzlandpokalschiessen 2010

In Volkmarsdorf wurde dieses Jahr die Siegerehrung für alle Pokalschiessen der Gemeinde Groß Twülpstedt gemeinsam durchgeführt.

Beim Holzlandpokalschiessen Kleinkaliber der Herren belegte der SV Bahrdorf den 1. Platz (367 Ring), gefolgt vom SV Papenrode 1 (343 Ring) und SV Papenrode 2 (341 Ring). Die besten Einzelschützen waren alle vom SV Bahrdorf:

  1. Günther Wronowski mit 95 Ringen
  2. Hans-Joachim Dörfler mit 92 Ringen
  3. Joachim Kurasch mit 91 Ringen

Herzlichen Glückwunsch!

Beim Holzlandstandarte-Schiessen Kleinkaliber Damen und Herren konnte sich der SV Bahrdorf den 3. Platz mit dem SV Papenrode 1 und SV Klein Twülpstedt (je 444 Ring) teilen. Den 3. Platz bei Wertung der Einzelschützen teilte sich Hans-Joachim Dörfler mit Brigitte Ohse mit jeweils 94 Ringen.

Artikel-BZ_v

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert