GAUSSBUSTERS
die Weltenretter
the Runaway Boys

Es war super!!! Unser Konzert war ein voller Erfolg. Ca. 300 zahlende Gäste und 3 gut gelaunte Bands haben den Abend zu einem vollen Erfolg gemacht.Bei lockerer und entspannter Atmosphäre herrschte im Festzelt und auf dem Festplatz gute Stimmung.

Das Konzert haben die GAUSSBUSTERS aus Velpke eröffnet. Unsere “kleinen” Musiker haben gezeigt was in Ihnen steckt und sie hatten sich den Zuspruch und Applaus des Publikums wirklich verdient.

Von den GAUSSBUSTERS haben mich bereits sehr viele Bilder erreicht, ich habe ein kleine Auswahl davon hier reingestellt und hoffe, daß jeder von ihnen gut zu sehen ist. Wenn ich noch ein besonderes Bild vergessen oder übersehen habe, dann schickt mir eine Mail: joern.bosse[at]svbahrdorf.de

Die Sicht auf des Publikum...

...und noch mal alle GAUSSBUSTERS auf einen Blick.


 
GAUSSBUSTERS
die Weltenretter
the Runaway Boys

Danach waren die Weltenretter dran. Es wurde rockiger. Die gut gekleideten Herren konnten voll überzeugen…

…und MarcD liess sich seine Ausflüge ins Publikum nicht nehmen.


 
GAUSSBUSTERS
die Weltenretter
the Runaway Boys

Zum Schluß wurde das Festzelt zum Tanzsaal, the Runaway Boys haben den Funken vom ersten Lied an auf das Publikum überspringen lassen. Neben der guten Laune auf der Bühne haben the Runaway Boys eine bemerkenswerte Instrumenten-Akrobatik an den Tag gelegt, klasse!!!

 

Anmerkung: Da meine Fähigkeiten als Fotograf recht bescheiden sind würde ich Euch bitten, sendet mit noch Eure Bilder von den Bands ein, damit ich sie hier noch mit veröffentlichen kann. joern.bosse[at]svbahrdorf.de