Ein erfolgreicher Start ohne einen Tagessieger => Unentschieden: das 5-Liter Bierfaß wird Himmelfahrt zwischen 14:00-15:00 erneut ausgeschossen! - News - Bahrdorfer Preisschiessen 2015

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ein erfolgreicher Start ohne einen Tagessieger => Unentschieden: das 5-Liter Bierfaß wird Himmelfahrt zwischen 14:00-15:00 erneut ausgeschossen!

Herausgegeben von Jörn Bosse in Allgemein · 9/5/2015 09:55:00
Mit dem gestrigen Abend ist das Preisschießen in die nächste Runde gestartet. 14 Teilnehmer am ersten Tag, das ist schon richtig gut. Es wurde viel geschossen, natürlich hat der Anreiz auf den Tagessieg auch seinen Beitrag dazu geleistet.

Aber manchmal ist das nicht so einfach, Ralf R. hat zu Beginn einen 39er Teiler vorgelegt, wurde dann von Heidi W. mit einem 37er Teiler übertrumpft. Das hat sich Ralf R. nicht bieten lassen und hat ebenfalls einen 37er Teiler geschossen, das erste Unentschieden des Abends.

Da ging die Diskussion schon los, was wir in so einem Fall mit dem Preis (5-Liter Faß Bier) für den Tagessieger machen sollen, teilen???

Aber dann hat Alexandra A. die Diskussion beendet indem sie einen 29er Teiler geschossen hatte. Aber auch jetzt währte die Freude nicht lange, Hans-Joachim D. hat ebenfalls mit einem 29er Teiler nachgezogen, das zweite Unentschieden.

Und was nun? Mit Einverständnis der beiden Gewinner wird das 5-Liter-Fass-Bier erneut auschgeschossen, und zwar am Himmelfahrtstag, Donnerstag den 14.05. in der Zeit zwischen 14:00 und 15:00 Uhr. Es wäre dann auch schön, wenn noch ein paar mehr Nicht-Schützen von unserem Angebot Gebrauch machen.

Wie üblich ist das ganze Geschehen des gestrigen Abends in der aktuellen Rangliste ablesbar.





Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü